Saarland

Ordnungscoach in der Nähe | Saarland und Rheinland-Pfalz

Du suchst einen Ordnungscoach in deiner Nähe? Für das Saarland und Rheinland-Pfalz kann ich das sein.

Wir wohnen in Rheinland-Pfalz und schauen bei dem Blick aus dem Fenster direkt ins Saarland, denn die Landesgrenze verläuft tatsächlich direkt hinter unserem Grundstück. Ich finde ich es immer wieder faszinierend, welche Unterschiede es doch gab oder gibt, wenn man im Alltag regelmäßig in zwei Bundesländern unterwegs ist.

Wo genau bin ich Ordnungscoach in Rheinland-Pfalz und im Saarland?

Wir wohnen in der kleinen Stadt Waldmohr, die ziemlich genau zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken liegt. Beide Städte erreiche ich über die Autobahn in knapp 30 Minuten. Ordnungseinsätze vor Ort nehme ich im Umkreis von etwa einer Fahrtstunde von meinem Wohnort aus wahr.

Somit ergibt sich ein relativ großer Umkreis, in dem ich zu meinen Kunden fahre, um sie tatkräftig vor Ort beim Ordnung schaffen zu unterstützen.

Neben Saarbrücken gehören folgende Landkreise zu meinem Einsatzgebiet als Ordnungscoach im Saarland: Saar-Pfalz-Kreis, Neunkirchen, Saarlouis, St. Wendel und Merzig.

Neben Kaiserslautern gehören folgende Landkreis zu meinem Einsatzgebiet als Ordnungscoach in Rheinland-Pfalz: Kusel, Birkenfeld, Donnersberg, Bad Kreuznach, Zweibrücken, Pirmasens, Südwestpfalz, Bad Dürkheim, Neustadt an der Weinstraße und Landau.

Weiter entfernte Orte sind auf Anfrage möglich.

Wie lange dauert ein Termin vor Ort?

Für einen Termin vor Ort nehme ich mir pro Tag zwischen fünf und acht Stunden Zeit. Das ist nicht nur wegen der meist längeren Anfahrt so, sondern weil ich gemeinsam mit meinen Kund:innen an einem Tag einen entsprechen größeren Bereich in Ordnung bringen möchte.

Bei Einsatztagen vor Ort ist es mir wichtig, dass du deinem Ziel einen großen Schritt näher kommst.

Für kürzere Termineinheiten, die ich übrigens auch sehr sinnvoll finde, biete ich Online-Termine an. Diese selbstverständlich deutschlandweit und bei Bedarf natürlich auch darüber hinaus.

Gerne mach ich auch die Kombination zwischen Ordnungsterminen vor Ort und Online. Mit manchen Kund:innen starte ich mit einem oder mehreren Terminen vor Ort und wir arbeiten danach online zusammen. Mit manchen Kund:innen starte ich online und wir vereinbaren später einen Termin vor Ort.

Das ist - wie das ganze Thema Ordnung - ganz individuell.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Wenn du an einem Termin vor Ort interessiert bist, kannst du mich gerne telefonisch kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren und offene Fragen zu klären. Wenn ich gerade beim Ordnung schaffen bin, geht der Anrufbeantworter bzw. die Mailbox dran und ich rufe sehr gerne zurück.